Freitag, 13. Juni 2014

Versprochen ist versprochen-Geburtstagsverlosung!!

oder..manchmal(oder auch öfter mal) dauert es eben etwas länger bei mir;-)!


Aber nun will ich mal endlich meine Geburtstagsverlosung starten!!Oft genug schon angekündigt,denn eigentlich hatte mein blog schon letzten Monat Geburtstag..aber hier war so viel los im "echten" Leben,dass ich nicht eher dazu gekommen bin.
Na..und dann war natürlich die Frage,was genau mache ich??Letztes Jahr habe ich ja eine Überraschung verlost…das war schon etwas gewagt,aber ich glaube die Gewinnerin hat sich gefreut!

Da ich z.Zt nicht so viel zum Nähen komme und schon so einige Versprechen auf Einlösung warten…gibt es diesmal nichts Genähtes.Aber was dann??

Nun,ich dachte da an Stoffe…irgendwie gar nicht naheliegend,oder?? und eigentlich brauchen wir ja alle gar Keinen mehr..aber wenn man ihn mal geschenkt bekäme??

         Nur,dann kam die nächste Frage: Welchen Stoff nehme ich?!Diesen hier vielleicht??



                                                                     oder diesen hier??



                                                                          oder den??



                                                           oder wollt Ihr lieber diesen??


     
                                                               oder diesen Klassiker??




oder… oder… oder…

Bei Alles fuer Selbermacher gibt es soooooo viele tolle Stoffe und auch andere Dinge…
ich konnte mich einfach nicht entscheiden!!


Und so gibt es für Euch einen Gutschein!!

So kannst du selbst wählen und stundenlang überlegen…und dann mal Stoff shoppen ohne zu zahlen!!

Na,klingt das gut??

Ja, das wäre einfach etwas,worüber ich mich selbst auch freuen würde…und ich finde dann macht das Verschenken doch noch viel mehr Spaß!! Und da ich mich so sehr freue,dass Ihr immer mal wieder hier vorbei schaut und auch immer mal wieder einen Kommentar hinterlasst,auch wenn ich es z.Zt nicht schaffe, so oft selbst bei Euch zu kommentieren,und weil es einfach der Austausch und das Teilen und Mitfreuen so gut tut,habe ich mir überlegt,Euch einen Gutschein für Allesfür Selbermacher zu schenken! Und den hat die liebe Ricarda sogar noch aufgestockt für Euch,so dass die Gewinnerin sich hier drüber freuen kann:


Was Ihr dafür tun müßt??
Hinterlasst einfach hier oder bei Fb einen Kommentar und gerne dürft Ihr mir auch verraten,was Ihr darus machen würdet!! Mitmachen geht bis zum 22.6.14!!
Bei anonymen Kommentaren bitte unbedingt eine email dazu,damit ich dich auch erreiche,falls du gewinnst!!
Nun wünsche ich Euch viel Glück!!

Liebe Grüße und ein wunderschönes Wochenende!!
Tanja

Kommentare:

  1. Oh Tanja ,Glückwunsch nachträglich ! Ich würde Stoffe nur für SCHLÜPPER kaufen ;0))))
    Und hüpfe ins Töpfchen !!!
    Liebe Grüsse
    Kerstin

    AntwortenLöschen
  2. Herzlichen Glückwunsch! Ich versuch mal mein Glück.

    Liebe Grüße
    Denise

    AntwortenLöschen
  3. Hallo Tanja,
    dann erstmal herzlichen Glückwunsch nachträglich zum Bloggeburtstag! ;)
    Ich habe deinen Blog gestern erst entdeckt als ich so von Blog zu Blog gehüpft bin und habe hier schon etwas geschmökert. Dein Blog gefällt mir gut...hier schaue ich jetzt öfter vorbei! :)
    Nun möchte ich doch auch mit in den Lostopf und mein Glück versuchen. So ein Gutschein ist nämlich eine tolle Sache, obwohl man dann ja selbst bei Alles-für-Selbermacher die Qual der Wahl hat. Was ich daraus machen würde? Wahrscheinlich Klamotten für meinen Kleinen oder vielleicht bin ich auch mal ganz mutig und wage es etwas für mich selbst zu nähen?! Das muss ich mir wohl nochmal durch den Kopf gehen lassen...
    Viele Grüße
    Sandra

    AntwortenLöschen
  4. Wow, das ist aber mal ein toller Preis! *umfall*
    Da werfe ich mich mal hoffnungsfroh in den Lostopf!
    Liebe Grüße und ein schönes Wochenende,
    Doro

    AntwortenLöschen
  5. Oh wow, ein toller Gewinn! Ach ja und happy Blog-Birthday nachträglich! ;-)
    Von dem Gutschein würde ich Stoff für mich kaufen, in der letzten Zeit gab es immer nur neuen Stoff für die Kinder, so wäre ich auch mal wieder dran!
    Viele liebe Grüße,
    Catharina cat.ha ät gmx.de

    AntwortenLöschen
  6. Dann versuch ich mal mein Glück! Da hier in ein paar Wochen (oder Tagen) ein neuer Mitbewohner einzieht, hab ich tausend Ideen, was aus den Stöffchen werden soll: Noch dazu, da es diesmal n Mädl ist. Aber auch die großen Brüder sollen dann nicht zu kurz kommen....
    Liebe Grüße,
    Sandra

    AntwortenLöschen
  7. Da möchte ich gerne mitmachen! Du hast Recht, Stoffe hat wahrscheinlich jeder genug! Aber das Haben-Wollen ist immer stärker als das Brauchen! Wie Engelchen und Teufelchen auf der Schulter! :-) was würde ich mir nähen wollen? Ich glaub ein Kleid muss dringend daher!!! :-) oder doch lieber Sommershirts?! Hach....
    Vielen Dank für die Verlosung! Liebe Grüße :-)

    AntwortenLöschen
  8. Ich würde auf jeden Fall etwas für MICH nähen. Nachdem die Schränke der Kids aus allen Nähten platzen und nun schon Kindergartenfreunde mit Selbstgenähtem versorgt werden/sind, möchte ich mir für diesen Sommer noch ein Maxikleid nähen. Und da frau dafür - wie der Name schon sagt - maxi viel Stoff braucht, wäre dieser Gewinn einfach genial! Liebe Grüße, Stefanie

    AntwortenLöschen
  9. Oh, das ist ja toll! Dann noch nachträglich happy birthday zum Blog-Geburtstag! LG Stefanie

    AntwortenLöschen
  10. Dann hüpf ich doch gerne mal in den Lostopf und wünsche noch alles Gute zum Blog-Geburtstag! :) Bei den aktuellen Temperaturen würde ich mir aus dem geshoppten Stoff natürlich ein luftiges Top nähen. Oder gleich mehrere...

    LG Petra

    AntwortenLöschen
  11. Ui! Hab ich schon gratuliert? Ne? Dann aber los! HERZLICHEN GLÜCKWUNSCH!!!
    Und ja....eigentlich DÜRFTE man keinen Stoff kaufen....andererseits.....bei soooo schönen Stoffen kann man ja nicht widerstehen.....Also kopfüber in den Lostopf!!!! Und jetzt Daumen drücken!!!
    Liebe Grüße
    Anke

    AntwortenLöschen
  12. Hallo Tanja,
    Bei - Alles für Selbermacher - geht es mir auch so. Ich kann mich auch nicht entscheiden, welchen Stoff ich nehmen soll. Also würde ich mich über einen Gutschein sehr freuen. Ich denke es würde Stoff für T-Shirts werden. Na, vielleicht habe ich ja Glück.
    Liebe Grüsse
    Sabine

    AntwortenLöschen
  13. Na dann, herzlichen Glückwunsch nachträglich.
    Wie heißt es so schön, besser spät, als nie. ;)
    Ich hüpf dann mal ins Lostöpfchen. Was ich kaufen und dann machen würde? Meine To-Sew Liste geht bis zum Mond. Da wird sich also schon was finden. :))

    VLG

    AntwortenLöschen
  14. Herzlichen Glückwunsch nachträglich und viel Spass weiterhin... es ist immer wieder eine Freude deinen Blog zu lesen.
    Bei Alles für Selbermacher darf ich nicht so oft schauen, da bin ich echt süchtig ;-)
    und ich wette nicht die einzige :-DD

    Aber der Meermädchenstoff in aqua hats mir richtig angetan und falls ich gewinnen sollte, dann darf ich mal ohne schlechtes Gewissen shoppen :-))) und daraus wird dann ein Rock und Oberteil vielleicht noch ein Kleid für meine süße 3-jährige Tochter...

    Viele Grüße Heike
    engelmannkusey@t-online.de

    AntwortenLöschen
  15. Herzlichen Glückwunsch zum BlogGeburtstag :D
    So ein Gutschein wäre fein - ich möchte mir eine "Martha" nähen und brauche uuuuuunbedingt Sweat dafür und "Alles für Selbermacher" hat einfach den schönsten...

    AntwortenLöschen
  16. Uff was ich daraus machen würde????? Mhh ich bin mal ganz egoistisch, ich würde mal wieder was für mich ganz alleine nähen wollen, der Kleiderschrank braucht eine kleine Überholung, aber die Kinder dürften auch mal wieder.... hach es gibt genug zu tun! ;-)
    LG Andrea

    AntwortenLöschen
  17. Wow, das ist ja toll! Da mach ich aber seeeeehr gern mit!
    Was ich daraus machen würde? Hm... vielleicht was fürs Baby :-)
    glg, Carmen

    AntwortenLöschen
  18. Ui, das ist ja toll! Herzlichen Glückwunsch noch nachträglich! Sehr gerne mache ich bei deiner Verlosung mit :-)

    AntwortenLöschen
  19. Ja dann: Herzlichen Glückwunsch!!!!!!!
    Ich hüpfe gerne in den Lostopf, da ich bei schönen Stoffen nie widerstehen kann. Und was ich draus mache? Ein Kleidchen fürs Töchterlein, oder lieber ein Shirt für mich? - Ich glaube da findet sich auf jeden Fall etwas. :)
    Lg Britta

    (britta-hoefer(at)freenet.de)

    AntwortenLöschen
  20. Liebe Tanja,
    zwei Jahre Blog-Zeit sind schon toll! Und Du zeigst uns immer so schöne Sachen!
    Ich würde, im Falle eines Gewinns, aus den tollen Stoffen z. Zt. unbedingt etwas für die Bauchmaus nähen. Da gibt es noch so einiges was fehlt ;-)
    Also hoffe ich mal auf Fortuna ;-)
    Ganz liebe Grüße Bine
    und mach unbedingt weiter so!!!

    AntwortenLöschen
  21. Da gratuliere ich natürlich auch nochmal. Über so einen tollen Gutschein würde ich mich wahnsinnig freuen. Ich glaube, ich würde nächtelang erstmal Stöbern gehen, bevor ich mich für den einen oder anderen Stoff entscheiden könnte. Es gibt grad so viele schöne, die noch auf meiner Wunschliste stehen.
    Liebe Grüße
    Manuela

    AntwortenLöschen
  22. Herzlichen Glückwunsch! Die Stoffe sind alle toll. Ich würde eine Erstlingskombination aus den Stoffen für unser baldiges Sommerbaby nähen. Am liebsten Hose, Shirt und Mütze - wenn ich mich bis dahin endlich mal entscheiden könnte. ;-)
    Liebe Grüße
    Ana werweritza

    AntwortenLöschen
  23. Liebe Tanja! Herzlichen Glückwunsch zum Blogger-Geburtstag - so schnell geht wieder ein Jahr vorbei, unglaublich... diese schönen Stoffe, einfach toll, da bin ich dabei und probiere mein Glück! Und dir ganz viel Glück, Energie und Freude für alles, was dein Leben schön macht! Herzliche Grüsse Irene

    AntwortenLöschen
  24. Uiiii, was für eine tolle Verlosung, da versuche ich auch mal mein Glück.
    Herzallerliebst
    ANNi

    AntwortenLöschen
  25. Hallo...ich möchte gern mitmachen....denn meine Mädels brauchen viiiiele Kleidchen :o))
    EMail lautet sonnybabe@gmx.net

    Lg Sonny

    AntwortenLöschen
  26. Herzlichen Glückwunsch auch von mir!!!
    Ich spring mal mit ins Lostöpfchen bei soooo einen Hammer-Preis... wow... toll!!!
    Was ich daraus nähen würde? Puuuhhh... keine Ahnung, dass werde ich mir überlegen, wenn es soweit ist und ich der Glückspilz bin :-)
    Vielleicht kann ich an diesem 22.06. 2x feiern? ...naja, Hochzeitstag auf jeden Fall *zwinker*
    Ganz liebe Grüße, Karin

    AntwortenLöschen
  27. Auch von mir nachträglich alle Gute zum Blog-Birthday :-)
    Und natürlich hüpfe ich sehr gerne mit in den Lostopf. Ein paar schöne Stoffe gehen ja wirklich immer.

    LG
    Annette (ann.her@gmx.de)

    AntwortenLöschen
  28. Hallo,
    Das ist mal ein Preis,....
    Genial, so auf anhieb,...
    Ich brauche eine neue Handtasche, meine Kindr noch Sommerkleider, ach da fällt mir schon bedarf ein ;-)
    Dir wünsche ich noch alles Gute und freue mich auf weitere Posts von dir.
    Ganz liebe Grüße,
    Julia

    AntwortenLöschen
  29. Viel Spaß weiterhin!!
    T-Shirts, T-Shirts, T-Shirts… für alle hier.
    Wie cool wäre das denn?
    Cäcilia

    AntwortenLöschen
  30. Hallo,
    herzlichen Glückwunsch!
    Ich würde entweder ein Shirt für mich oder meine Buben nähen, meine Tochter braucht aber auch noch ein bis zwei Sommerkleider.
    LG Kathrin wassililissa@web.de

    AntwortenLöschen
  31. Herzlichen Glückwunsch zum Bloggeburtstag :) also ich wünsche dir weiterhin viel Spaß beim Nähen und freue mich schon seeehr auf deine nächsten Projekte :)
    so nun muß ich noch sagen....was für ein mega Gewinn oh Hammermäßig ich liebe die Stöffchen und noch vieles mehr von Alles für Selbermacher und meine Wunschliste ist laaaaaaaang :)

    Liebe Grüße
    Birgit

    AntwortenLöschen
  32. Herzlichen Glückwunsch zum Blog-Geburtstag!!!
    Das ist mal ja ein wunderschönes Geschenk an uns - da bin ich gerne dabei :-)
    alles Gute weiterhin und weiter so.....
    (Schnotti-love-it@gmx.de)

    AntwortenLöschen
  33. Ganz vielen Dank für die tolle Verlosung und auch von mir alles Liebe zum Geburtstag!
    Ich bin gerade im Sommerrock-Nähfieber für meine Kleine und mich. Dafür kann ich gerade nicht genug Stöffchen gebrauchen.
    Nochmal danke und liebe Grüße,
    Eltje

    AntwortenLöschen
  34. Happy Birthday toooo youuuu *sing*

    Danke für das tolle Gewinnspiel! :)
    Was ich damit tun würde? Ich hab ne ganze Liste - ich würde Loops nähen, einen Hoodie für mich, ein Kleid für meine Kleine, ein Shirt für meinen Großen und sooooooooooooooooooooooooo viel mehr ;)

    AntwortenLöschen
  35. Nachträglich auch von mir noch herzlichen Glückwunsch zum Bloggeburtstag!
    Momentan nähe ich Sommershirts für meine Enkelinnen und mich. Da kann man immer neuen Stoff gebrauchen. Von daher versuche ich mein Glück bei der Verlosung.
    Vielen Dank dafür.

    LG Manuela

    AntwortenLöschen
  36. Dann hüpf ich doch mal mit in den Lostopf :)
    Genau so ein Gutschein hat mir noch gefehlt ;)
    Ich würde darau selbstverständlich noch mehr Stoff kaufen um meine "kleine" Taschensammlung aufzutocken ;)

    theresakolb97(at)web.de

    AntwortenLöschen
  37. Hallo,da hüpf ich ja nochmal Schnellreinigung, was och daraus nähen werde , mal schauen . Bestimmt hilft mir meine Große Tochter, die näht schon mit Begeisterung :-)
    Gruss caren

    AntwortenLöschen
  38. Happy birthday!! Ich verfolge schon seit längerem deinen Blog und bin immer wieder begeistert!! Und dann auch noch diese tolle Verlosung. Super, vielen Dank! Nähen würde ich mir gern einen Jerseyrock für den Urlaub - in den Kleiderschrank meiner Kleinen passt nichts mehr rein :-)) LG Diana (waschke(at)online.de

    AntwortenLöschen
  39. Hallo, gerne mach ich da mit bei so einem tollen Gewinnspiel. Was ich draus nähen würde? Da fällt mir schon eine Menge ein. Ich habe 3 Kinder, die sich alle über ein tolles Shirt, ein hübsches Sommerkleid oder einen Short freuen würden.
    LG Claudia
    cerdmann72@yahoo.de

    AntwortenLöschen
  40. Herzlichen Glückwunsch!
    Ja bei "alles für selbermacher" fällt die Entscheidung immer schwer, welchen Stoff soll man nur nehmen.... :-)
    Ich würde für meine 2 Kinder nähen, denn Tshirts und kurze Hosen können die 2 immer gebrauchen.
    Lg Katharina (katharina_83@web.de)

    AntwortenLöschen
  41. Auch von mir herzlichen Glückwunsch nachträglich! Wenn ich den Gutschein gewinne, kaufe ich eine Stoff-Kombi, aus der ich meinem Sohnemann eine Geburtstags-Kombi aus Shirt und Hose nähe (er wird nämlich nächsten Monat 2!). So oder so - vielen Dank für all die Inspirationen auf diesem wunderbaren Blog!
    LG, Sarah
    sarzach@web.de

    AntwortenLöschen
  42. Herzlichen Glückwunsch nachträglich! Vielen Dank für die tolle Verlosung. Ich probier dann mal mein Glück. Da ich fast ausschliesslich für meine Jungs nähe und auch so gut wie keinen "Mädchen"Stoff besitze, würde ich ein T-Shirt für mich ganz alleine daraus nähen.
    GLG, Heike

    AntwortenLöschen
  43. Huhu, ich habe gerade ersteinmal die tolle Tasche für deine Tochter bewundert und bin dann erst über die supertolle Verlosung gestolpert :-) ich würde mir stoff für ein Traumjerseykleid kaufen schnitt burda 7828, von mir angepasst.... Hach wär das schön :-) lG Steffi

    AntwortenLöschen
  44. Herzlichen Glückwunsch noch nachträglich zum Bloggeburtstag!!!
    Bei Alles für Selbermacher kaufe ich gerne ein und würde mir einen schönen Jersey für ein tolles Sommerkleid kaufen. :-)
    Ja Stoffe kann man nie genug haben, auch wenn der Schrank zu Hause schon platzt....

    Lieben Gruß
    NähKäthe

    AntwortenLöschen
  45. Durch euer Sandkasten-Treffen bin ich über Ricarda's Seite auf deine gestoßen und hab mich gleich in den Weekender verliebt :-D Die Stoffe von den Selbermachern liebe ich auch, daher schmuggel ich mich direkt noch in den Lostopf mit rein. Werd hier sicher öfter vorbeischauen ;-)
    Alles Liebe,
    Anke (duckmum@gmx.de)

    AntwortenLöschen
  46. Glückwunsch zum Blog-Geburtstag!
    Ich würde mir ein Jersey-Kleid nähen wollen ....
    Lg Ute br.

    AntwortenLöschen
  47. Herzlichen Glückwunsch nachträglich,
    Hier sind alle Hosen kaputt oder zu kurz, fehlt nur noch neuer Stoff um alle wieder anzuziehen.

    Viele Grüsse
    Claudia.schnitz@me.com

    AntwortenLöschen
  48. Herzlichen Glückwunsch, weiterhin alles Gute und viele weitere schöne Werke aus Deinen kreativen Händen. An Deinem Gewinnspiel nehme ich gerne teil und mein Sohn liebt Kombis von T-shirt und Hose (nicht dass wir da schon genug hätten :-) LG Katharina

    AntwortenLöschen
  49. Herzlichen Glüchwunsch liebe Tanja :). Ich freue mich jedes Mal wenn mein Blog mir wieder einen neuen Beitrag von Dir anzeigt, mir macht es so viel Spaß, Deine genähten Werke zu bewundern und gleichzeitig einen kleinen Einblick in Euren Alltag zu bekommen. Bitte weiter so! :)
    In Deinen Lostopf möchte ich auch noch gerne schnell hüpfen ;) Und was ich draus machen würde? Pullies und Shirts für Herrn Motte und endlich mal wieder ein schickes Shirt für mich :).

    Liebe Grüße
    Sandra

    AntwortenLöschen
  50. Herzlichen Glückwunsch. Da mache ich doch auch gleich mal mit und hinterlasse einen kleinen Kommentar :)
    Falls ich den Gutschein gewinne würde ich mir schöne Stöffchen für meinen Sohn aussuchen und Tshirts, Pullis, Hosen und Co. für meinen kleinen Rabauken nähen!
    Liebe Grüße, Carolin

    AntwortenLöschen
  51. Herzlichen Glückwunsch zum Blog - Geburtstag liebe Tanja!!!
    Ohne deinen Blog hätte ich wahrscheinlich jetzt eine ganz liebe Freundin weniger!
    Schön das es dich gibt!!! ♥

    Ganz liebe Grüße, Doris!

    AntwortenLöschen
  52. Liebe Tanja

    Zum Blog-Geburtstag gratuliere ich dir natürlich herzlich gern und möglicherweise heute auch zum 2.Mal? Macht ja nüscht, nech?
    In den Lostopf brauche ich glaube ich nicht zu hüpfen, da ich nie,nie,nicht Glück dabei habe ;-)

    Ganz liebe Sonntagsgrüße, Anette

    AntwortenLöschen
  53. Mensch Tanja, da hätte ich doch glatt deinen Bloggergeburtstag überlesen! Herzlichen Glückwunsch zum 2jährigen und freue mich riesig, dass du vor 2 Jahren mit dem Bloggen angefangen hast, sonst hätten wir uns ja gar nicht kennengelernt.
    GlG
    Sandra

    AntwortenLöschen
  54. Ich glaube, ich habe dir schon zu deinem Bloggeburtstag ... ähm, zum Geburtstag deines Blogs ... gratuliert, aber doppelt hält ja bekanntlich besser ;) Beim gewinnen habe ich eigentlich (fast) nie Glück, aber ich versuche es trotzdem mal. Nicht, dass ich nicht selbst (eigentlich) genug Stoffe habe, aber irgendwas kann man ja immer noch gebrauchen. Liebe Grüße, Claudia

    AntwortenLöschen