Dienstag, 14. Mai 2013

wie schön dass du geboren bist....

lieber blog, ich hätte dich sonst sehr vermisst!!


Was vor einem Jahr mit einer fixen Idee begonnen hat, ist mir mittlerweile richtig ans Herz gewachsen und mir würde echt was fehlen!!Was habe ich nur vorher gemacht??
Daß es SO viel Spaß machen würde,ja einen richtigen Sog entwickeln würde..das hätte ich nicht gedacht.Und natürlich liegt das auch an Euch!!Das ist schon toll,wenn man so viel liebe Kommentare bekommt,neue Bekanntschaften,ja sogar Freundschaften in der realen Welt sind entstanden; der Austausch,die Tipps,die Inspiratitionen mit euch...das macht einfach total viel Spaß!!Dafür möchte ich einmal ein ganz großes
                                  
                                                        DANKE!!!!!!
                                      sagen!!

                          Und zu einer Geburtstagsfeier gehören ja auch Überraschungen:-)




                     Ich möchte Euch etwas schenken! Und es soll eine Überraschung sein!!


Nur soviel sei verraten: Ich möchte einer von Euch eine TASCHE schenken....aber mehr verrate ich nicht!
Sie wird selbst genäht sein,das ist ja mal klar...aber wie sie aussieht,das bleibt eine Überraschung!

Gewinnen könnt Ihr,wenn Ihr unter diesem Post einen Kommentar oder einen Geburtstagsgruß  hinterlasst und zwar bis zum 

                                                       31.Mai 2013

nun bin ich sehr gespannt,was passiert;-) denn eine Überraschung ist eben eine  Überraschung;-)
(aber sollte sie Euch nicht gefallen könntet ihr sie ja auch noch weiter verschenken!)

Wer schon mal eine Idee bekommen möchte kann ja mal unter labels bei Taschen gucken,was ich bisher so gemacht habe ......!

natürlich dürft Ihr das Bild gerne mitnehmen und verlinken,wenn Ihr mögt!

Und nun bin ich echt gespannt,ob sich Jemand traut...

Ich wünsche Euch für heute einen schönen Tag ...ich gehe jetzt mal Geburtstagskuchen backen:-)!

Liebe Grüße 
Tanja


Kommentare:

  1. Happy Birthday to you ... Happy Birthday to you ... hääääpppy böhörsday *sing*

    Liebe Tanja,

    wie gut das du vor einem Jahr das bloggen begonnen hast, sonst wären wir 2 uns nie begegnet.
    Ich mag dein Blog, deine Schreibe und erst recht die Bilder.

    Ganz liebe Grüße von Anette

    AntwortenLöschen
  2. Happy Birthday!! Schon länger verfolge ich diesen Blog und habe jetzt auch endlich meinen eigenen. Vielleicht magst du mich ja auch mal besuchen? www.schlaufux.blogspot.de
    Deine Sachen gefallen mir wirklich sehr und natürlich würde ich auch sehr gerne die Tasche gewinnen!
    Ganz liebe Grüße und feier noch schön,
    Andrea

    AntwortenLöschen
  3. Meine Liebe! !!
    ♥-lichen Glückwunsch!
    Mach weiter so und bleib wie du bist!
    GlG Die Din

    AntwortenLöschen
  4. Da gratuliere ich dir schon mal ganz herzlich zum Bloggeburtstag. Die Sachen, die du so machst, sind alle so schön, dass dir die Überraschung sicher gelingen wird. Hätte natürlich auch gar nichts dagegen, wenn ich die Glückliche bin ;-)
    Liebe Grüße
    Manuela

    AntwortenLöschen
  5. Da wünsche ich dem tollen Blog mal alles Gute zum Geburtstag und das er uns Allen noch viel Freude bereitet. Überraschungen sind immer toll - da bin ich schon ganz gespannt.
    Ich würde mich freuen, wenn ich aus dem Urlaub komme und gewonnen habe. Ich hoffe, die Überraschung wartet so lange auf mich.
    Feiert schön und noch viele liebe Kommentare.

    LG Anke

    AntwortenLöschen
  6. ich gratuliere von ♥ da stoss ich doch virtuell gleich mit dir an :)
    glg andrea

    AntwortenLöschen
  7. Lieber Blog! Auch von mir die allerliebsten Geburtstagswünsche! Bleib wie Du bist und ich freu mich auf mehr von Dir!
    Grüß mir die Tanja!
    GlG Jenny

    AntwortenLöschen
  8. Ja meine Liebe, da gratuliere ich Dir aber mal recht herzlich. Ich mag Deinen Blog sehr gerne lesen, und auch wenn ich Ihn erst seit ein paar Wochen abonniert habe, so habe ich mich doch schon durch all Deine Artikel durchgeforstet :) In den Lostopf würde ich natürlich gerne mit reinhüpfen :)
    Liebe Grüße
    Earlybird

    AntwortenLöschen
  9. Happy Birthday !! Herzlichen Glückwunsch zum einjährigem !! :-)
    ...und Überraschungen find ich immer gut ...und eigentlich ist ja fast schon jeder Tag eine Überraschung ;-)

    also mal schnell in den Lostopf hüpfen

    LG

    AntwortenLöschen
  10. Hallo,
    da gratuliere ich doch recht herzlich. Dein Blog gefällt mir echt gut und ich bin gespannt auf die Überraschung.
    Liebe Grüße
    Anna

    AntwortenLöschen
  11. Herzlichen Glückwunsch zum Bloggeburtstag!! Auf weitere schöne Bloggeburtstage!
    LG Petra

    AntwortenLöschen
  12. Ach herzlichen Glückwunsch!
    Ja ich mag deinen Blog!und mach einfach weiter so!
    Genau solche Dinge wie eine Überraschungstasche sind super!
    Also ich bin gerne dabei im Lostopf....

    Ganz liebe Grüße Tina

    AntwortenLöschen
  13. Ein virtuelle Stößchen auf den Bloggeburtstag ! :) GlG Heike

    AntwortenLöschen
  14. Herzlichen Glückwunsch zum 1. Bloggeburtstag!
    Die Kerzen auf dem Bild sind ja toll! Da muss sich dein schöner Blog ja virtuell drüber freuen!

    Herzliche Grüße
    Martina

    AntwortenLöschen
  15. HaHa! Trauen! Bei Taschen! Was ist DAS denn für ne Frage?? *kopfschüttel*
    Heeeerzlichen Glückwunsch zum Bloggeburtstag, du Pimpf! :-)
    Dafür dass dein Blog ja quasi noch ein Kleinkind ist, kommt er aber schon ganz schön erwachsen, schick und professionell daher! (Du merkst, hier spricht der pure Neid *Tischkanteanknabber*)
    Ganz liebe Grüße!!
    Doro

    AntwortenLöschen
  16. Happy Blog-Geburtstag!!! Und vielen Dank für die Überraschung... Spannend, spannend!!! :-)
    Mach weiter so, es macht immer wieder viel Freude bei Dir reinzuschauen!
    Liebe Grüße,
    Andrea

    AntwortenLöschen
  17. Happy Birthday zum Bloggeburtstag! Klingt spannend :-)

    LG Mama Kunterbunt

    AntwortenLöschen
  18. Da möchte ich auch gerne gratulieren!!!
    Wenn der Blog nämlich nicht wäre,hätten wir DICH und Deine Posts wohl sehr vermisst!
    Und da wäre uns allen echt was entgangen.

    Liebe Grüße
    Simone

    AntwortenLöschen
  19. Alles Liebe zum Blog-Geburtstag und ich hoffe dass du - und auch wir - noch viele Jahre ganz viel Spass hier haben werden!

    liebe Grüße
    Silvia

    AntwortenLöschen
  20. Hoch, hoch, hoch, hoch, hoch!
    Hoch sollst Du leben, hoch sollst Du leben, dreimal hoch!

    Mach weiter so, ich mag deinen Blog total gerne und lese super gerne hier :)

    Ich bin gespannt, Überraschungen sind toll.

    Liebe Grüße

    AntwortenLöschen
  21. Alles Gute zum Bloggeburtstag :) Auf viele weitere Jahre!
    Deinen Blog finde ich echt super und lese hier total gerne.

    Liebe Grüße, Hüpfeflo

    AntwortenLöschen
  22. Meine Liebe,
    Wie schön, das es Dich und Deinen Blog gibt > noch schöner, das wir uns persönlich kennen
    Und über eine Tasche von Dir würde ich mich riesig freuen!!!
    Das ich gerne bei Dir lese weisst Du!!!
    *knutscha
    Scharlx

    AntwortenLöschen
  23. Herzlichen Glückwunsch zum Bloggeburtstag :)!
    Ich würde mich natürlich auch sehr über eine Überraschungstasche freuen.

    Liebe Grüße
    Milla

    AntwortenLöschen
  24. Ach wie toll das Du da schon ein Jahr machst. Es ist immer wieder sehr erfrischend Deinen Blog zu lesen. Ein fester Bestandteil in meiner Onlineaktivität.
    Auf weitere tolle Jahre!

    AntwortenLöschen
  25. Oh, wie schön! Alles Liebe, kleines Blöggchen zum ersten Burzeltag! Bei mir ist's auch noch nicht viel länger her, aber ohne möchte ich nimma!

    Viel Spass weiterhin, liebe Grüße, Daxi

    AntwortenLöschen
  26. wow, das ist ja mal ne coole idee, da versuche ich auch mal mein glück!
    herzallerliebst
    ANNi

    AntwortenLöschen
  27. Oh ,das hab i h glatt übersehen ! Alles alles liebe und kreative zum Bloggeburtstag !
    LG
    Kerstin

    AntwortenLöschen
  28. Wie....ich bin noch nicht in den Topf gehüpft...aber jetzt ;-)!

    Happy Bloggerbirthday liebe Tanja !
    Schön das es dich und deinen Blog gibt...und noch schöner das wir uns dank Blogger auch persönlich kennen (das fasziniert mich echt immer wieder...das ich durch Blogger so tolle Freundschaften geschlossen hab!) !!!

    Ganz, ganz liebe Grüße, Doris!

    AntwortenLöschen
  29. Alles Gute zum Bloggeburtstag! Die Stöffchen schauen ja schon sehr vielversprechend aus! Ich bin gespannt :-)
    lg, Carmen

    AntwortenLöschen
  30. Alles Gute zu deinem Bloggergeburtstag... und du machst so tolle Taschen, da hüpfe ich gerne in den Lostopf... wenn recht ist, nehm ich dein Bildchen mit auf meinen Blog.
    LG Birgit

    AntwortenLöschen
  31. Lieber Blog und liebe Tanja!
    Die aller besten Glückwünsche zum Bloggeburtstag:-)
    Und ob ich so eine Überrschung gerne hätte!!!
    Vlg
    Maren

    AntwortenLöschen
  32. Happy Bloggeburtstag! Ich lese SEHR gerne bei dir mit und hüpfe gerne in den Lostopf :-)). Bin ja gespannt, für welchen Stoff du dich entscheidest! Ich freue mich, noch viel von dir zu lesen, sehen und sowieso, weiter gehts mit Bloggen, juhee! Herzlich iRene

    AntwortenLöschen
  33. Herzlichen Glückwunsch zum 1. Blogger-Geburtstag. Das hört sich sehr vielversprechend an. Da hüpf ich doch mal in den Topf. Dein Bild nehme ich gern zum Verlinken mit.

    GLG carmen

    AntwortenLöschen
  34. Klar, trau ich mich: Alles Gute zum Bloggeburtstag. Ich wünsche dir, dass du weiterhin so viel Spaß daran hast und uns daran teilhaben lässt.

    Grüße von deiner Namensvetterin, Tanja!

    AntwortenLöschen
  35. Wenn auch etwas später dafür vom Herzen!
    (gut das man das singen so nicht hörene kann ;-))
    Wie schön das du ein (Näher )-blogger bist, wir hätten dich sonst sehr vermisst!!!!
    Alles liebe zum Blogggeburtstag, auf ganz viele weitere schöne, bunte Jahre! LG Andrea

    AntwortenLöschen
  36. Ganz herzlichen GLückwunsch zum Bloggeburtstag! Erst ein Jahr? Deine Einträge lese ich sehr gerne und würde sie sehr vermissen, wenn Du plötzlich nicht mehr bloggen würdest! Schön, dass es Dich und Deinen Blog gibt und das unsere Kinder den gleichen Geburtstag haben, verbindet doch irgendwie :-)
    Alles Liebe,
    Johanna

    AntwortenLöschen
  37. Herzlichen Glückwunsch zum 1. Bloggeburtstag!
    Da ich Überraschungen liebe hüpfe ich doch auch mal mit in den Lostopf.
    Ein neues Täschchen könnte ich gut gebrauchen ;-)
    Ich schaue immer wieder gern hier vorbei, auch wenn ich nicht häufig kommentiere.
    Vielen Dank für die tolle Verlosung.

    LG Manuela

    AntwortenLöschen
  38. Happy Birthday!!! Für Überraschungen bin ich immer gern zu haben. Deshalb versuch ich noch schnell mein Glück und hüpfe ins Lostöpfchen.

    Liebe Grüße
    Denise

    AntwortenLöschen
  39. Auch von mir herzliche Glückwünsche zum Bloggergeburtstag!
    Schön, daß ich diesen Blog gefunden habe. Ich schaue hier immer gerne mit einer Tasse Kaffee vorbei:)

    Liebe Grüße

    Katja

    AntwortenLöschen
  40. Dir erstmal Herzlichen Glückwunsch!
    Und uns natürlich auch!
    Und dann bekommen wir auch noch ein Geschenk? Wie cool ist das denn? Ich liebe selbstgemachtes!!!
    Also ich würd mich riesig freuen und drücke mir einfach ganz fest die Daumen. Taschen kann Frau NIE genug haben, noch weniger als Schuhe ;-)

    Ganz liebe Grüße,
    Julia

    AntwortenLöschen
  41. Herzlichen Glückwunsch zum Bloggerfeste!!
    Mach weiter so und ein virtuelles Stößchen
    und vielen lieben Dank für die tolle Verlosung!
    Liebe Grüsse,
    Melanie

    AntwortenLöschen
  42. Herzlichen Glückwunsch zum Bloggeburtstag und weiter so.

    GGLG Astrid

    AntwortenLöschen
  43. Ich wünsche dir alles Gute zum Bloggeburtstag du machst echt tolle Sachen ich bin mir sicher die Tasche ist schöööön und wie es so ist Frau braucht doch immer eine neue Tasche :o) Feier schön ich feier virtuell mit :O)
    Liebe Grüße
    Birgit

    AntwortenLöschen
  44. Ich gratuliere auch ganz herzlich zum Bloggergeburtstag. Meiner steckt selber noch in den Babyschuhen, aber er ist mir auch schon sehr ans Herz gewachsen, daher kann ich die Freude sehr verstehen.
    Da ich natürlich auf Taschen stehe, hüpfe ich auch gerne mit in den Lostopf und warte mal ganz gespannt.

    Alles Gute,
    Püppilotta

    AntwortenLöschen
  45. Ui, ui, ui... ich liebe Überraschungen.
    Ich wünsche deinem Blog nachträglich einen tollen Bloggeburtstag.
    Tolle Teile zeigst du uns, Danke!

    LG Jadie

    AntwortenLöschen
  46. Huch, da hüpfe ich doch noch kurz vor knapp ganz schnell in den Lostopf, ich finde Überraschungen ganz toll!
    Aber zuallerst: Happy Bloggeburtstag!!! Ich habe auch letztens erst gefeiert und weiß wie man sich freut :)
    Auf noch viele weitere Jahre,
    Liebste Grüße Kristina
    PS: Ich traue mich gar nicht nach Taschen bei dir zu gucken ;)

    AntwortenLöschen
  47. Alles liebe zum Blogstag ;-)
    Überraschungen sind schööööön
    lg
    jasmin

    AntwortenLöschen
  48. Hallo Tanja,

    Mein Blog ist noch sehr jung, aber 1 Jahr vergeht recht schnell...
    ... und ich mag das bloggen jetzt schon nicht mehr vermissen.
    Allein schon deshalb, weil man immer wieder neue schöne Blogs entdeckt
    z. B. Deinen:
    Herzlichen Glückwunsch zum Blog - Geburtstag !!!
    Liebe Grüße
    Jeanette

    AntwortenLöschen
  49. Alles Liebe zum Bloggeburtstag, weiterhin viiiiiieeeeel Spaß damit und alles Gute,
    wünscht Anke (die Überraschungen liebt!)

    AntwortenLöschen
  50. Herzlichen Glückwunsch!
    Eine Überraschungstasche - da MUSS ich ja direkt rein in den Lostopf ;-)

    lg
    Babsi

    AntwortenLöschen
  51. Heeerrzliicheeen Glüüüückwuuunsch!! Toll dass es dich und deinen Blog gibt. Ich bin gespannt auf die nächsten Jahre.
    LG
    KArin

    AntwortenLöschen